Das Projekt in Zahlen

750


Teilnehmer (Mannschaft, Presse, Sponsoren, Fans)

16


Reisebusse, fünf Minivans und weitere Transfers

6


Hotels für alle Gäste

5


Sonderflüge für alle Gäste

UEFA Europa League

Das letzte Spiel der UEFA Europa League Gruppenphase führte Eintracht Frankfurt vom 11. bis 14. Dezember 2018 nach Rom. Mit Engagement und Kompetenz sorgte Liga Travel für die erfolgreiche Reiseabwicklung rund um das Auswärtsspiel gegen Lazio Rom. Flüge, Hotels, Transfers und das Rahmenprogramm organisierte Liga Travel neben dem Team auch für die Delegation, Sponsoren, Mitarbeiter, Presse und Fans.

1:2 war das Ergebnis und damit ein Rekord: Keiner deutschen Mannschaft gelang es bis dato, alle Gruppenspiele in der Europa League zu gewinnen. Liga Travel verhalf den Adlern, sich ausschließlich auf die Spiele und auch auf die mit Spannung erwartete letzte Partie gegen Lazio Rom zu konzentrieren: beginnend mit eigenem Sonderflug, Transfers zwischen Flughafen, Hotel und Stadion, bis hin zum Hotel mit separaten Zimmern zur Mannschaftsbesprechung, Massage, Stretching und für Mahlzeiten. Dem Team sollte es an nichts fehlen!

Aber auch die anderen Gäste betreute Liga Travel persönlich. Hierbei wurden die Reiseexperten den verschiedenen Anforderungen aller Zielgruppen gleichzeitig gerecht mit beispielsweise passenden Angeboten für preisbewusste Fans und exklusiven Anregungen für VIPs.

Top Organisiert

TOP ORGANISIERTES INTERNATIONALES REISEMANAGEMENT

Die Zufriedenheit aller Kunden steht für Liga Travel im Vordergrund. Die effiziente Organisation im Vorfeld der Reisen war daher essentiell: Feste Kontaktpersonen standen für alle Gäste zur Verfügung und bündelten Informationen für das gesamte Organisationsteam. Auch klar gebriefte Ansprechpartner vor Ort in Rom wurden zugewiesen. Durch die eingehende Kommunikation mit ihnen konnte Liga Travel auf die Brisanz der Spielpaarung reagieren, erforderliche erhöhte Sicherheitsmaßnahmen und durch Anweisungen der örtlichen Polizei bedingte kurzfristige Änderungen der Reiseabläufe meistern. Für Liga Travel dabei selbstverständlich: die persönliche Betreuung aller Gäste durch die durchgehende Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Größter Einsatz für optimale Ergebnisse und zufriedene Reisende!

„Das Rundumsorglospaket, was ihr uns geboten habt – richtig toll! Ihr habt immer früh informiert, es war alles perfekt organisiert […] und ihr habt an jede Kleinigkeit gedacht. Es hat wirklich Spaß gemacht, ein Teil der Truppe sein zu dürfen.“

Sandra Blaschke, Fanreise-Teilnehmerin, 2018

Leistungen im Überblick

5 Sonderflüge
6 Hotels
4 Lunch / Dinner
16 Reisebusse, 5 Minivans und weitere Transfers
7 organisierte Ausflugsprogramme wie Stadtführung, Touren durch Kolosseum und Vatikan

Hinzu kamen die Betreuung von Team, Delegation, Sponsoren, Mitarbeiter, Presse und Fans.